Matheo, Martin
Sehnsuchtswege
Ein Leben und sieben Wünsche
Artikel Nr 2251
ISBN 978-3-85028-817-0
erschienen 04.08.2017
Maße 21 x 13,5 cm
Seitenanzahl 284 Seiten
Gewicht 500 g
Preis 18,90
Lieferstatus   Vergriffen! KEINE Neuauflage vorgesehen - Bestellung abgelegt.
Buchbeschreibung
Auf der Karriereleiter ganz oben angekommen, hat Paul – erfolgreicher Werbemanager in den Mittvierzigern - alles, was das Herz begehrt. Er führt eine glückliche Ehe und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einer Villa, fährt einen Sportwagen und kann sich jeden Luxus leisten. Ein Bilderbuchleben nach Plan und alles unter Kontrolle - denkt er - bis ihn plötzlich ein Unfall, den er nur knapp überlebt, aus der Bahn wirft und sein Leben völlig verändert.

Wird Paul daran zerbrechen, wird er je wieder auf die Beine kommen? Was macht das alles mit seiner Psyche, den zwischenmenschlichen Beziehungen, seiner Ehe und der Liebe? Was hat das alles schließlich mit den sieben Wünschen zu tun?

Die Veränderung des Protagonisten ist eine Geschichte zum Staunen, die zum Nachdenken, Überdenken, Hinterfragen und zu einer neuen Sicht auf das, was wir unter „Lebensglück“ verstehen, bewegt. Ohne zu belehren, beleuchtet das Buch wichtige Aspekte unseres Lebens: Die Selbstliebe, den wahren Reichtum und die wahre Liebe. Aber auch Vergebung, Freiheit, Wahrhaftigkeit und Berufung kommen darin nicht zu kurz.

Kommen Sie mit auf eine spirituelle Lebensreise der besonderen Art und entdecken sie die Sehnsuchtswege.

www.martinmatheo.com
Autorenbeschreibung
Martin Matheo wurde 1967 in Wien geboren. Er war Manager und Unternehmer und immer mit Vollgas im Hamsterrad unterwegs. Er kennt das Leben mit seinen Höhen und Tiefen aus eigener Erfahrung. Heute ist er als Unternehmer und Berater in der Internetbranche tätig. Durch seinen ersten Roman „Sehnsuchtswege“ entdeckte er die große Liebe zum Schreiben. Die Liebe dazu, Geschichten zu erzählen, die zum Nachdenken anregen wollen. Martin steht mitten im Leben, dennoch betrachtet er die Facetten des Lebens stets auch aus dem geistig-spirituellen Blickwinkel. Der Katzenliebhaber lebt und arbeitet in Niederösterreich.
×