Shahbazian, Sarol
Traumfrau Toya
Roman
Artikel Nr 3196
ISBN 978-3-99137-070-3
Maße 19,0 x 12,0 cm
Einband Franz. Broschur
Gewicht 500 g
Preis 14,90
Lieferstatus   Lieferbar innerhalb von 6 Wochen - Bestellung ist vorgemerkt.
Buchbeschreibung
In einer Arztpraxis sieht er sich plötzlich seiner Traumfrau gegenüber: der schönsten, begehrenswertesten Ärztin der Welt – Toya! Schon nach kurzer Zeit glaubt er ohne sie nicht mehr leben zu können.

Doch die große Enttäuschung holt ihn bald nach der Eheschließung ein: Toya zeigt sich nur noch kalt und abweisend. Manchmal auch völlig verzweifelt. Als würde sie ihr nahes, furchtbares Ende bereits erahnen ...

Ralph erwacht nach Wochen aus seinem Koma. Und aus seinem schrecklichen Albtraum. Aber was machen dessen Hauptfiguren in seiner Realität, wenngleich sie in anderen Rollen auftreten?! Und nicht nur das: Da gibt es auch noch seine Ex-Frau und einen Sohn ...
Autorenbeschreibung
Sarol Shahbazian, geboren 1950 im Iran, kam 1972 nach Wien. Von Beruf war er Supervisor und Mediator und arbeitete im Sozial- und Gesundheitswesen. Er lebt derzeit abwechselnd in Wien und in Olbersdorf im Weinviertel.