Bahaus, OK (Pointner, Josef)
Girls ... Damen und andere Männerprobleme
Ein heiterer Streifzug durch die wunderbare Welt des Femininen
Artikel Nr 1503
ISBN 978-3-85028-524-7
erschienen 05.07.2011
Maße 23,0 x 15,5 x 0,8 cm
Seitenanzahl 96 Seiten
Einband Softcover
Gewicht 500 g
Preis 12,00
Lieferstatus   Lieferbar
Buchbeschreibung
Leser wissen - Humor ist heute eher selten geworden und wird vielfach durch Spannung ersetzt. Doch mag der Mensch nach wie vor das Lachen sehr und er ist glücklich, wenn ihm ein Anlaß dafür geboten wird. Hier ist das der Fall:

Girls… Damen und andere Männerprobleme: Ein heiterer Streifzug durch die wunderbare Welt des Femininen. – Der Verfasser bietet Lesern und Sprechern eine Sammlung von Texten an, die bei Rundfunksendungen und Veranstaltungen stets für Vergnügungen gesorgt haben. Diverse Damen offenbaren dabei Vorzüge und Eigenarten, die wir alle kennen, mit denen Männer jedoch nicht immer gut zurecht kommen. Das begann schon im Paradies, als Eva einen Apfel verspeiste, obwohl das verboten war. Constanze wieder besucht gern spiritistische Sitzungen, auch wenn ihrem Freund Jenseitsgeister unheimlich sind. Mathilde fällt auf Partys gern in Ohnmacht, um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. – Männer fühlen sich davon in ihren Ansichten bestätigt und die meisten Girls stimmen darüber ein Gelächter an. Dieserweise hebt sich die gute Laune, was wohl gerade heutzutage ein allgemeiner Wunsch ist, den man mit diesem kleinen Buch leicht zu erfüllen in der Lage ist.

Der bekannte Kabarettist Peter Lodynski hat diese Girls gelesen und er schreibt: OK Bahaus ist zur Zeit einer der wenigen humorvollen Dichter in unseren Breiten. Seine amüsanten 69 Girls können sich sehen - genauer: lesen lassen!
Autorenbeschreibung
OK Bahaus:
Der Verfasser ist ein sogenannter Alter Hase, der die Fähigkeiten des Schreibens und Formulierens über viele jahre hinweg entwickelt hat. Was bei Publikum ankommt konnte er in Büchern, Vorträgen und Rezitationen erproben. Unzählige Fernreisen sowie (viel zu viele...) Sammlungen können sozusagen als Basis seiner literarischen Aktivitäten bezeichnet werden.
Inhaltsverzeichnis
Girls und Damen, nach Vornamen A-B-C-lich
Vermischtes ..., irgendwie zum Thema gehörend
EIRAKOS
Der Kuß
Erotischer Schüttelfrost
Nachwort
Inhaltsverzeichnis nach Vornamen A-B-C-lich; Vermischtes
Inhalt nach Eigenarten der Girls, A-B-C-lich