Bulant, Rudolf
FrustWende
Fantastische Erzählungen zum Wein und zur Liebe
Artikel Nr 2078
ISBN 978-3-85028-704-3
erschienen 19.12.2014
Maße 21,5 x 13,5 x 0,8 cm
Seitenanzahl 80 Seiten + US
Einband Softcover
Gewicht 500 g
Preis 14,90
Lieferstatus   Lieferbar
Buchbeschreibung
„FrustWende“ reiht sich nach seinen viel beachteten Erzählbänden SonnenWende und ZeitenWende als drittes Erzählbuch in den Fantasy-Zyklus und unterhält die Leser mit zehn launigen Geschichten rund um das Thema Wein und Erotik. Der Bogen spannt sich von der (fast realen) Beschreibung einer Heurigenlegende über die verschiedenartige anregende Wirkung des Weines bis zur Überlegung, wie die Liebe mit einem Engel funktionieren könnte.
Die heiteren und spannenden Geschichten, teils mit höchst realem Hintergrund, teils der Fantasie des Autors entsprungen, nehmen zumeist unerwartete Wendungen und lassen anregendes Kopfkino entstehen nach dem Motto: Es gibt viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können.“ Mag auch vieles fantastisch klingen, so bleibt der Autor stets im Bereich des Möglichen.

Autorenbeschreibung
Rudolf Bulant, 1945 in Gmünd/NÖ geboren, erfolgreicher Firmengründer in der Elektronik- und Messtechnik-Branche, ging bereits vor mehreren Jahren unter die Buchautoren. Er erhielt für sein Erstlingswerk, den SciFi-Roman Zwischenwelt (Taaffeite), ausgezeichnete Rezensionen und gewann in Deutschland mit „Magische Weine“ einen Kurzgeschichten-Wettbewerb.
×