Aberl, Miriam C.
In der Liebe liegt die Antwort
Artikel Nr 2105
ISBN 978-3-85028-715-9
erschienen 05.05.2015
Maße 21,0 x 14,8 x 1,6 cm
Seitenanzahl 264 Seiten
Einband Softcover
Gewicht 500 g
Preis 24,90
Lieferstatus   Bestellung weitergeleitet an:
Buchbeschreibung
Wer von uns Menschen möchte nicht Antworten auf all seine ungelösten Fragen erhalten? Einer jungen Frau namens Miriam gelingt der direkte Kontakt mit ihren göttlichen Schutzwesen, den Gottesboten und sie fängt an, ihre Gespräche mit ihnen aufzuschreiben. Sie erhält viele Belehrungen und erkennt, dass diese Gespräche nicht nur für sie selber bestimmt sind.
Suchende, aber auch jene, die ihre himmlischen Helfer schon gefunden haben, werden in dieser Zusammenfassung von über hundert Gesprächen Anregungen und Hilfestellungen für ihr tägliches Leben finden.
Kann jeder Mensch, der willens ist, auf ähnliche Weise mit seinen Gottesboten kommunizieren? Die göttliche geistige Welt gibt auch darauf eine Antwort...
×