Ruckensteiner, Lydia
Gedankenflüsterei
Artikel Nr 2171
ISBN 978-3-85028-762-3
erschienen 23.05.2016
Maße 23,0 x 15,5 cm
Seitenanzahl 104 Seiten + US
Gewicht 500 g
Preis 15,20
Lieferstatus   Vergriffen! KEINE Neuauflage vorgesehen - Bestellung abgelegt.
Buchbeschreibung
Nur wenn die Gedanken zur Ruhe kommen, kann die Seele sprechen. In unserer sehr hektischen Zeit werden diese Momente der Ruhe immer seltener. Es gelingt uns kaum inne zu halten und Stille zu spüren.

Doch gerade in diesen Momenten der Stille können wir unsere Gedanken flüstern und unsere Seele sprechen hören.

Lydia Ruckensteiners Gedichte regen dazu an, die „Gedankenflüsterei“ nicht zu überhören. Sie spannen einen Bogen von der Schöpfung bis zur geistigen Welt und inspirieren zum Nachdenken über das Leben, das Sterben und das Mensch-Sein.
Autorenbeschreibung
Lydia Ruckensteiner ist verheiratet und hat drei Kinder im Jugendalter. Sie ist gelernte Buchhalterin, arbeitet im Verkauf und macht derzeit eine Ausbildung in Prana Energiearbeit.
Die Autorin entwickelte schon sehr früh eine große Leidenschaft für Gedichte. Aus einer eigenen Lebenskrise heraus, begann sie mit dem Schreiben. Vor zirka zwei Jahren hat sie sich entschlossen, diese Gedichte auch anderen zugänglich zu machen.
„Ich habe die tiefe Sehnsucht in mir, mit meinen Gedichten einen Funken Hoffnung und Zuversicht in das Leben vieler Menschen zu bringen. Ich möchte sie dazu bewegen, auf ihre Seele und ihre Gedankenflüsterei zu hören und nicht immer nur in der Hektik des Alltags zu versinken. Die Menschen müssen endlich wieder beginnen sich selbst zu spüren und wahrzunehmen, erst dann kann ein friedliches Miteinander gelingen.“
×