Bulant, Rudolf
BlickWende
Fantastische Erzählungen
Artikel Nr 2318
ISBN 978-3-85028-851-4
erschienen 03.07.2018
Maße 21,5 x 13,5 cm
Seitenanzahl 90 Seiten + US
Einband Franz. Broschur
Gewicht 500 g
Preis 17,95
Lieferstatus   Lieferbar
Buchbeschreibung
Eine Gutenachtlektüre zum Verlieben. Die zwölf Erzählungen spannen einen Bogen von Heiter-Erotischem über Märchen für Erwachsene, etwas gruselige Schilderungen rund um den Wein bis zu sehr Besinnlichem.
Auf die Frage, wie viel in seinen Geschichten der Realität entspreche und wie viel erfunden sei, kommt vom Autor immer die Antwort: „Achtzig zu zwanzig oder umgekehrt.“ Jedenfalls bleibt genug Platz für die Fantasie des Lesers sowie jede Menge schöner Bilder im Kopf, wie sie besonders das Wein- und Waldviertel im Überfluss zu bieten haben.
Spannend, besinnlich, anregend und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Seite!
Autorenbeschreibung
Rudolf Bulant, 1945 in Gmünd (NÖ) geboren, erfolgreicher Firmengründer in der Elektronik- und Messtechnik-Branche, ging bereits vor mehreren Jahren unter die Buchautoren. Er erhielt für sein Erstlingswerk, den SciFi-Roman Zwischenwelt – Taaffeite, ausgezeichnete Rezensionen und gewann in Deutschland mit Magische Weine einen Kurzgeschichten-Wettbewerb.

Homepage des Autors: www.rudolf-bulant.at
Rezensionen

BlickWende:
Rezension ->Link
- Quelle: Kurier Medico Magazin, Juni 18

Rezension ->Link
- Quelle: Kurier Schöner Leben, Nov. 18

Rezension ->Link
- Quelle: NÖN Hollabrunn 43-18
×