Kaufmann, Mario
Der Sales Code. Überreden war gestern!
Das Playbook für eine erfolgreiche Karriere im Headhunting und Ver
Artikel Nr 2936
ISBN 978-3-85028-966-5
erschienen 13.07.2021
Maße 24 x 17 cm
Seitenanzahl 272 Seiten
Einband Franz. Broschur
Gewicht 1000 g
Preis 39,90
Lieferstatus   Lieferbar
Buchbeschreibung
Das Playbook für eine erfolgreiche Karriere im Headhunting und Vertrieb

FÜR ALLE, DIE WISSEN WOLLEN, WIE ...
... man im Vertrieb erfolgreich wird.
… Headhunting eigentlich funktioniert.
… man Menschen überzeugt und nicht überredet.
… Profis Ihr CV und Ihre Arbeitszeugnisse dechiffrieren.
… die ersten sechs Monate im neuen Job zur Success Story werden.
… Sie mit 7 Kerndisziplinen Ihren langfristigen Erfolg sicherstellen.
… 12 Prinzipien des Selbstmanagements Ihre Karriere beschleunigen.

Autorenbeschreibung
Nach dem Besuch des Gymnasiums und der anschließenden Ausbildung zum Bankkaufmann startete Mario Kaufmann seine Laufbahn im Jahr 2000 bei einer britisch-schweizerischen Recruitment Agency mit Fokus auf das IT-Projektgeschäft in Zürich. 2001 war er Co-Gründer eines eigenen Technologie-Rekrutierungsdienstleisters in Bern. Ab 2003 baute er für den weltweit aktiven Personaldienstleister Hays den Geschäftsbereich Festanstellungen in den Bereichen IT, SAP, Engineering und später Finance und Life Science in der Schweiz erfolgreich auf und aus. 2008 übernahm er die Gesamtverantwortung der Landesorganisation und reorganisierte deren Projektgeschäft und die Schweizer Standorte. 2011 gründete er als Senior-Partner ein Rekrutierungsunternehmen im Bereich ITFestanstellungen. 2012 lancierte er mit SAP-Recruiting die erste erfolgreiche Diversifizierung und 2016 die zweite im Themenbereich Construction and Property. Im Januar 2021 zog er sich aus dem Unternehmen zurück.
Heute ist Mario Kaufmann Inhaber der im Jahre 2019 gegründeten IT- und SAP-Headhunting-Boutique Vangard AG sowie Partner der Arkadium AG, eines Executive Search Unternehmens, das sich auf Construction and Property sowie Procurement konzentriert. Mit seiner Familie lebt Mario Kaufmann am Zürichsee.