Bulant, Rudolf
Wein Wende
Fantastische Erzählungen rund um den Wein
Artikel Nr 3143
ISBN 978-3-99137-056-7
erschienen 04.10.2023
Maße 21,5 x 13,5 cm
Seitenanzahl 104 Seiten
Einband Franz. Broschur
Gewicht 500 g
Preis 18,50
Lieferstatus   Lieferbar
Buchbeschreibung
Die vorliegenden zehn Erzählungen sind alle im Kern Märchen für Erwachsene. Sie haben neben dem Thema Wein auch das Phänomen der Zeitreisen, Besuche von geheimnisvollen Wesen und unerklärliche Begebenheiten zum Inhalt. Wie ein roter Faden zieht sich die Suche nach dem Wein, der hyperintelligent bis unsterblich machen soll, durch das Werk.

Auf die Frage, wie viel in seinen Geschichten der Realität entspreche und wie viel erfunden sei, kommt vom Autor immer die Antwort: „Achtzig zu zwanzig oder umgekehrt.“ Unmöglich ist schließlich gar nichts.

Spannend, besinnlich, anregend und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Seite!
Autorenbeschreibung
Rudolf Bulant, 1945 in Gmünd (NÖ) geboren, erfolgreicher Firmengründer in der Elektronik- und Messtechnik-Branche, ging bereits vor mehreren Jahren unter die Buchautoren. Er erhielt für sein Erstlingswerk, den SciFi-Roman Zwischenwelt – Taaffeite, ausgezeichnete Rezensionen und gewann in Deutschland mit Magische Weine einen Kurzgeschichten-Wettbewerb.

Homepage des Autors: www.rudolf-bulant.at
Rezensionen

Rezension ->Link
- Quelle: Niederösterreichin, 22.11.2023

Rezension ->Link
- Quelle: NöN KW 48/2023

Rezension ->Link
- Quelle: NöN online, 17.10.2023