Waiglein, Helmut
180 Tage - eine Reise um die Welt
Artikel Nr 3190
ISBN 978-3-99137-068-0
erschienen 23.01.2024
Maße 29,7 x 21 cm
Seitenanzahl 204 Seiten
Einband Hardcover
Gewicht 1000 g
Preis 49,00
Lieferstatus   Bestellung weitergeleitet an:
Buchbeschreibung
Auslieferung dieses Buches erfolgt über den Autor - Bestellungen werden vom Verlag weitergeleitet!

Der Autor, ein Weltenbummler, der in seinem Leben schon in 145 Ländern unterwegs war, hat sich mit 82 Jahren entschlossen, noch einmal um die Welt zu reisen. Eine Kreuzfahrt in 180 Tagen mit Stationen in 45 Ländern und mehr als 100 Destinationen auf vier Kontinenten. Erleben Sie mit Ihm diese abwechslungsreiche Reise mit ihren verschiedenen Eindrücken und faszinierenden Erlebnissen. Manchmal auch gemischt mit sehr persönlichen Erinnerungen an Ereignisse in jenen Orten, die der Autor schon früher – teilweise schon vor Jahrzehnten – bereist hat.
Autorenbeschreibung
Der Autor wurde 1941 in Wien geboren, hat seine Jugend in Wien verbracht und einige Semester an der Hochschule für Welthandel (heute Wirtschaftsuniversität) studiert.
Da seine erste Firma schon ein voller Erfolg wurde, brach er sein Studium ab und widmete sich mehr der wirtschaftlichen PRAXIS als der THEORIE. Im Laufe seines Lebens hatte er 10 Firmen in verschiedenen Ländern. Die WAIGLEIN GmbH. (Schmuck und Uhren) wurde 1969 gegründet und ist vielen Österreichern noch ein Begriff. Der Weltbürger lebt in Dubai und genießt zeitweise auch die Sonne in Südspanien, er war in 7 Ländern auf 4 Kontinenten beheimatet und hat sich in mehr als 120 Destinationen aufgehalten.

Weitere Veröffentlichungen des Autors:
„Unter der Sonne Marbellas“ (Eigenverlag)
„Unter der Sonne Marbellas , Teil II“ (Eigenverlag)
„Gedichte und Gedanken“ (August von Goethe Verlag)
Chinesische Herren, westliche Sklaven (Berger Horn, 2013)
Die Umarmung des Kraken "Die neue Seidenstraße" (Berger Horn, 2019)
Die NEUE Lyrik (Berger Horn, 2022)